RC-OffRoad-Kassel e.V. auf einer größeren Karte anzeigen
Anfahrt

Anfahrt zur Strecke in 34123 Kassel - Industriepark Waldau, Antonius-Raab-Str. 7

Dies ist der Weg zu unserer Strecke:

Über die A44:
Folgt der A44 bis zur Abfahrt „Kassel-Südkreuz“ (Nr.69) und fahrt dort auf die A49 Richtung Kassel. Verlasst die A49 an der Abfahrt „Kassel-Industriepark“ (Nr.3). Biegt an der Kreuzung links ab und folgt der Straße bis zur nächsten Kreuzung. Dort fahrt rechts ab in die Gobietsstraße und dann die zweite Straße links in die Antonius-Raab-Straße, die Strecke liegt dann nach ca. 700m auf der linken Seite.
Über die A7:
Folgt der A7 bis zur Abfahrt „Kassel Stadtmitte“ (Nr. 79) und fahrt dort auf die A49 Richtung Marburg. Verlasst die A49 an der Abfahrt „Kassel-Industriepark“ (Nr.3). Biegt an der Kreuzung rechts ab und folgt der Straße bis zur zweiten Kreuzung. Dort fahrt rechts ab in die Gobietstraße und dann die zweite Straße links in die Antonius-Raab-Straße, die Strecke liegt dann nach ca. 700m auf der linken Seite.
Über die A49:
Folgt der A49 bis zur Abfahrt „Kassel-Industriepark“ (Nr.3). Biegt an der Kreuzung links ab und folgt der Straße bis zur nächsten Kreuzung. Dort fahrt rechts ab in die Gobietstraße und dann die zweite Straße links in die Antonius-Raab-Straße, die Strecke liegt dann nach ca. 700m auf der linken Seite.

Die Auffahrt ist nur auf der rechten Seite des Geländes erlaubt!

Übernachtungsmöglichkeiten
Hotels

Hotel, Restaurant »Zur Post«
Hauptstraße 29
34253 Lohfelden
(Tipp: hier kann man auch sehr gut Essen)

Hotel Ibis Kassel
Heinrich-Hertz Straße 3
34123 Kassel, Waldau

Hotel Am Eichwald
Bunte Berna 6
34123 Kassel, Bettenhausen

Motel One Kassel
Rudolf Diesel Straße 5
34123 Kassel - Lohfelden, Waldau

Weitere Hotels in und um Kassel gibt es hier  

Ferienwohnungen Privatzimmer

Ein Angebot an Ferienwohnungen findet sich hier

Privatzimmer kann man hier finden 

Campingplatz

Fulda-Camp Kassel
Familie Weimann
Giesenallee 7
34121 Kassel